eiko_icon eiko_list_icon Vegetationsbrand im Bereich der ehemaligen Schießanlage im Tischlertal

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Brandeinsatz
Zugriffe 260
Einsatzort Details

Tischlertal, Altenau
Datum 15.10.2018
Alarmierungszeit 13:35 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Altenau
Fahrzeugaufgebot   TLF 16/24  (14-22-41)  LF 10 (14-45-41)
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Im Bereich der ehemaligen Schießanlage im Tischlertal kam es zu einem Vegetationsbrand bei dem insgesamt ca. 10qm Fläche betroffen war.

In der Nähe beschäftigte Waldarbeiter bemerken den Brand und konnten mittels ihres Trinkwasser aus Flaschen die Glutnester weitestgehend ablöschen.

Mit Hilfe der Tanklöschfahrzeug wurden die restlichen Glutnester abgelöscht und mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Der Bereich würde großzügig bewässert.


 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen